Information


Wir setzen auf dieser Website sogenannte Cookies ein, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern.
Informationen über die verwendeten Cookies finden Sie im Impressum.
Tel.: +43 (0)650 25 08 948 blog [at] andymueller [dot] at

2 Rad Unterberger TV - KTM Super Duke 1290 R

Im April 2017 wurde die neue KTM Super Duke 1290 R als Vorführer, beim Motorradhändler 2 Rad Unterberger, angemeldet und ich konnte diese ausgiebig testen.

Trotz einiger kleiner Mängel, war es purer Fahrspaß. Die 179PS kann man perfekt dosiert aufs Hinterrad bringen und auch die Fahrt mit Sozius, macht Laune!


Daten zum Projekt:

Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Datenvolumen: 28,6 GB
Drehort: Offensee, Koppenpass, Predigtstuhl
Fahrzeug: KTM Super Duke 1290 R von 2 Rad Unterberger Bad Ischl
In Kooperation mit: MatthiasPanzl.at
Film-Equipment: GoPro Hero 4
Schneideprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6
Videonachbearbeitung: Adobe After Effects CS 6



Autor:
Datum: 2017-08-15 19:30:28 Uhr
Kategorie: Videoprojekte
Vorheriger Artikel: 2 Rad Unterberger TV – Das Multifunktionsdisplay der KTM Super Duke 1290 R


0 Kommentare